Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 4:11 Uhr
Betrifft: Na sehnsucht nach der guten alten Zeit?:-)

Als ihr noch richtiges von falschem nur mit einem Kurzen stossgebet unterscheiden konntet und ihr eures Glückes Hold von morgens bis abends frohlocktet...
Als ihr noch beherzte Ansprachen über das rednerpult schmettern konntet und guten gewissens alles weltliche verdammen konntet?

Scheint euch ja ganz schön zu fehlen, dass ihr immer noch so fleißig die Nachrichten und Liahona Lest.. Habt ihr sonst keine Hobbys? ich weiss nicht, was macht man so als nicht Mormone? Katzen Schächten? Banken überfahlen, Alkoholiker werden, oder Drogensüchtig Marihuana Spritzen (o-ton aus die TKKG), den Teufel anbeten und nackt auf dem Blocksberg tanzen?;-)

Oder ist das lediglich Spionage Arbeit im Dienste der Majestät..:-D:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de