Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 4:17 Uhr
Betrifft: Damit ist wohl eher keine Kohle zu verdienen.

Ich will diese Initiative gar nicht kritisieren, denn es ist ja schön zu sehen, dass die tatsächlich mal was Nützliches tun. Natürlich kann sich jeder selbst denken, wie wirkungsvoll 12 LKW-Ladungen davon jedes Jahr (mehr ist das nämlich nicht) den 852 Millionen hungernden Menschen weltweit und fast 2 Millionen verhungernden Kindern jährlich wirklich helfen können.

Ganz interessant finde ich ja nun wieder das Bild gleich neben dem Artikel. Nein, ich meine nicht das von der Verpackung mit den glücklichen schwarzen Kindern, ich meine diesen monströsen, angeleuchteten, neuen Tempel in Nigeria. Da fragt man sich doch, was es kostet, so eine LKW-Ladung Atmit nach Afrika zu bringen und was so ein Tempel in Afrika kostet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de