Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 20:48 Uhr
Betrifft: Spendengelder???

also in .de muss ich doch eigentlich lt gesetz einblick in die gemeindebücher bekommen bzw kirchenbücher damit ich sehen kann wo mein geld geblieben ist. wer weis mehr über die gesetze und den genauen paragraphen?
ich sagte ja schon das ich bei der altkath gemeinde genau gesehen habe buchalterisch korrekt die einnahmen und genauen ausgaben. weil es so vorschrift ist.
aber zb muss ich auch sagen ich bekamm mal von der gemeindekasse eine nicht gerade kleine geldleistung damit mich mein vermieter nicht rausschmeisst. diesen punkt müsst ihr mit einbeziehen. oder wie oft bekam mein bekannter sach und geldmittel aus dem fastopfer topf.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de