Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 0:18 Uhr
Betrifft: Treibsand...

Danke Gunar, deine Worte sind wie Balsam für meine streitsüchtige Seele..;-) Allerdings hast Du wohl recht, ich werde auch immer wieder daran errinnert, das ich noch eine Menge lernen muss, um dem Besipiel Christi zu folgen, weil ich schon ein ganz schön knorriger alter knochen bin und tatsächlich wohl auch latent unbelehrbar.. Liebe zu meinen Mitmenschen zu entwickeln gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken. Ich bin schon mal stolz auf mich, wenn zumindest nicht alle gleich meinen sofortigen grausamen tot wünschen und mich zumindest in frieden lassen.. mal ein bischen überspitzt gesagt..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de