Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 15:16 Uhr
Betrifft: Was soll man denn auch anderes schreiben?

Ich denke man ist in unserer Gesellschaft einfach keine positiven Nachrichten mehr gewohnt, ausser der Hiesige Fussballclub gewinnt mal wieder ein Spiel. Deswegen wirken solche Nachrichten fremd und wie aus der atkuellen Selbstdarstellung asu einer aktionärsversammlung. Ich meine urheber hin oder her grundsätzlich ist es doch ein positive sache, wenn sich jemand auch nur ein bsichen um das Elend in der Welt kümmert.

Was ist das blos für eine arroganz, sich darüber zu mokieren, das Menschen versuchen anderen Menschen in Not zu Helfen, nur weil einem der Backround nicht passt!

Ãœbrigens, ich glaube, dass die Kirche mit ihren mitteln bestimmt nicht so miserabel Haushaltet, wie zB andere Hilfsorganisationen, wie cariats, rotes Kreuz oder Johanniter die einen Großteil der Spenden  für sich selber und ihre Verwaltung missbrauchen. Und die vielen ehrenamtlichen Helfer werdenauch nur da eingesetzt, wo es sich wirtschaftlich lohnt, um noch mehr gewinne zu erzielen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de