Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 15:27 Uhr
Betrifft: Ich vermisse nichts...

ICh habe in meiner Jugend wirklich genug albernheiten angestellt, dass ich mich jetzt nicht mehr über den nicht-Konsum von Alkohol etc. mokieren könnte. bei mir sind sicherlich noch ein paar alt angewohnheiten übrig, die schwer fällt abzulegen, aber nach meiner letzte feuerzangenbowle (mit nur dem besten wein) hab ich mir so die seele aus dem Leib gekotzt, dass ich erst mal geheilt bin.;-) ICh habe früher sehr gern und reichlich alkohol getrunken, aber ich habe bestimmt nicht für die HLT damit aufgehört, vielmehr hat sich das bei mir ganz von alleine ausgeschlichen und ich kann nicht sagen, dass es nun ein von aussen aufgelegter Zwang ist, dass ich keinen Alkohol mehr trinke..Kann nicht mal behaupten, dass mir Silvester das letzte Glas Schampus besonders gut geschmeckt hat.. Ich hab hier noch zwei Flaschen des edelsten champagners rumstehen und die liegn hier schon seit drei jahren rum, weil ich einfach keine Lust habe was zu trinken..

Und zum anderen kann ja, auch in der Kirche, jeder selbst darüber entscheiden, wie er seine Zeit verbringt, wenn es euer Ziel war auf 100% heimlehrarbeit zu kommen, dann ist das euer Problem genau so wenn ihr irgendwelchge Berufungen annehmt. Für mich hingegen kann ich sagen, dass es mir immer eine Freude ist anderen Menschen Helfen zu können. Und das Feedback davon ist Lohn und Dank genug...

Wen ihr euch in der Kirche dazu entschlossen hattet, als willenlose Zombies rumzulaufen, dann ist das einzig und allein eure eigene SChlud. wie überall im Leben ist das "nein" sagen eine Eigenschaft, die man gelernt haben sollte. Wahrscheinlich wart ihr früher genau so unmündig wie die Menschen die ihr jetzt kritisiert, aber ich glaube  nicht, dass ihr eure Mündigkeit verbessern konntet, nur weil ihr aus der Kirche ausgetreten seid....;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de