Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 30. September 2005, um 20:53 Uhr
Betrifft: BYU Jersualem Center

Hallo Martin,

mir fällt gerade zum Thema Missionieren in Israel ein, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass sich die Kirche vertraglich im Zusammenhang (als Gegenleistung) mit dem 49-jährigen Pachtvertrag für das Gelände des obigen Zentrums verpflichtet hat, auf Mission in Israel zu verzichten. Kann das sein?
Dachte Du als Mormone wüsstest darüber vielleicht näheres. Ich meinte das zur Zeit  der Einweihung des Zentrums im Stern (Liahona)/Ensign gelesen zu haben. Kann aber auch wo anders gewesen sein....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de