Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 4. Oktober 2005, um 16:58 Uhr
Betrifft: Ehrlicher

Also ich finde die Kleidungsvorschriften der Missionare konsequent. Man stelle sich mal vor, jemand missioniert im Wollpullover und mit Rasta-Locken. Das wäre ja eine komplette Irreführung. Die HLT-Kirche ist konservativ und möchte mit den Anzügen zeitlos erscheinen. Irgendwie finde ich das sogar ehrlich. Denn die HLTs möchte möglichst normierte Menschen - und so schafft man diese letztendlich auch.

Und über Geschmacksfragen soll man ja sowieso nicht streiten;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de