Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 10:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 29. September 2005, um 13:29 Uhr
Betrifft: In The Year 6565 (leichte Abwandlung)...

In the year of (2525) 6565
If man is still alive
If woman can survive .....

> Was wißt Ihr über das Verhältnis der Mormonen zum Judentum?

Wenn das Mormonentum mal ein paar tausend Jahre älter ist (s.o.), kann man ja mal Vergleiche anstellen. So ist das etwas schwierig. Die eine Religion hat halt Traditon und spirituelle Kultur, die andere ..... Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, Fastfood-Ketten haben in Amerika auch Tradition und Kultur, kommt eben nur drauf an, was für eine/was man darunter versteht/wieviel ’gehaltvollen/vollwertigen’ Inhalt man erwartet....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de