Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Samstag, den 16. Juli 2005, um 22:21 Uhr
Betrifft: Wir können eine Menge!

Aber nicht so, wie du oder andere es meinen!

> Ich möchte mit dem gebührlichen Respekt fragen, was so eine Wicca alles kann? Kann sie auch auf dem Besen durch die Luft reiten? Das möchte ich gerne sehen.
das "Besenreiten" zum Blocksberg war dadurch entstanden, das Hexen oder "Normale" bestimmte Kräuter zu sich nahmen, die eine halizinogene Wirkung hatten. Die Betroffenen vermischten im Rausch Wirklichkeit mit Phantasie, und konnten beides nicht unterscheiden. Ich habe einige Rezepte der Hexensalben aus dem 14.- 16. Jahrhundert, und auch schon ausprobiert. Sie wirken!
Wir kennen uns gut mit Kräutern aus, die wir vorwiegend zur Heilung benutzen, aber auch zur schwarzen Magie (würde ich wegen der Folgen nie tun, wie auch die meisten Hexen nicht!).
Wir sind viel sensitiver als andere Menschen, weil wir mit der Natur und sen Mondphasen leben. Und die meisten unserer Rituale helfen uns, besser zu werden!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de