Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Samstag, den 16. Juli 2005, um 8:43 Uhr
Betrifft: Mag ja  sein

das du und deinesgleichen Homosexualität gerne als Krankheit ansehen würdet. Die einzige Krankheit die hier gerade massiv auftritt ist religiöser Fanatismus. Und unter der leidest du wohl. Denn solche Statements sind krank - nicht die Menschen die zu ihrer Sexualität und ihrer Lebensweise stehen.

Das Herumpfuschen in der Genetik eines Menschen, so toll es sich auch anhören mag, was man da alles machen könnte, halte ich für absolut verwerflich. Wer gibt dir oder irgend jemand anderem das recht, zu bestimmen welches Leben lebenswert ist ? Wie kommts du darauf, das ein Authist sein Leben nicht als lebenswert empfindet ?

Jedes Leben ist lebenswert, egal ob es nur ein paar Stunden oder hundert Jahre dauert. Und jeder hat das Recht auf die Unversehrtheit seines Körpers und seiner Seele.

Wenn die Göttin will das ich krank auf die Welt komme, dann wird das schon seinen Sinn haben.

Das du nicht damit umgehen kannst, wenn Menschen in deinen Augen nicht perfekt sind, das steht auf einem anderen Blatt. Aber es ist das Zeichen des Fanatismus, das man alles was einem nicht in den Kram paßt vernichten will. Und vorallem zeigt es sehr deutlich, das du keinerlei Ahnung von Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten hast.

Schon klar, das religiöse Fanatiker jeder Coleur gerne wieder die Euthanasie einführen würden um die perfekten Menschen zu erschaffen. Aber das ist ja schon mehrfach gescheitert. Der Göttin sei Dank.

Und merke dir eines, alles was man sich so sehr wünscht, fällt womöglich auch negativ auf einen selbst zurück! Nicht umsonst heißt es: was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de