Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: PyrenAC
Datum: Samstag, den 16. Juli 2005, um 14:42 Uhr
Betrifft: Die Kompetenz von Sektenbeauftragten

... ist leider meist sehr schlecht.
Eine Klassenkameradin von mir ist auch zum Sektenbeauftragten gegangen, bevor sie den Mormonen beigetreten ist. Diese haben scheinbar keine ausreichenden negativen Informationen über die HLT mitteilen können.

Ein anderer Bekannter von mir hat sich bei einer Sektenbeauftragten über die Urchristen (Christadelphians) informieren wollen, worauf diese sagte, sie seien eine gefährliche Ufo-Sekte.
Leider hatte sie in ihrer Inkompetenz die Christadelphians mit den Urchristen (Universelles Leben) verwechselt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de