Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Samstag, den 16. Juli 2005, um 14:51 Uhr
Betrifft: so nicht

also da ich mit der hlt gewalltig auf die schnauze flog machte ich folgendes ich besuchte alle kirchen und befrag erst mal mein herz dann habe ich die kirche überprüfen lassen und habe mich auch genauestens informiert den ich wollte auch die negativen seiten sehen, und da wir menschen des öfteren betriebsblind sind habe ich es ergo von mehreren überprüfen lassen. die entscheidung habe ich aber selber gemacht. du kaufst ja auch erst ein auto nachdem du dich umfassend informiert hast wie es ist was es für testergebnisse es gibt usw.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de