Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Samstag, den 16. Juli 2005, um 9:12 Uhr
Betrifft: Was kann eine Wicca?

>Und wenn du Hexes Beiträge mal verfolgst wirst du dich vielleicht daran entsinnen das sie eine Wicca ist. Und davon gibt es zum Glück schon sehr viele.

Eine Wicca scheint ja was Besonderes zu sein.
Ich möchte mit dem gebührlichen Respekt fragen, was so eine Wicca alles kann? Kann sie auch auf dem Besen durch die Luft reiten? Das möchte ich gerne sehen.
Als Kind schon haben mich Bechsteins Hexengeschichten fasziniert. Da gibt es eine Menge angeblicher Protokolle von Hexenprozessen. Am besten hat mir einer gefallen, da war der Richter so naiv, sich von der Hexe im Rahmen der Beweisaufnahme zeigen zu lassen, wie man so einen Besen präpariert. Dummerweise stand im Gerichtssaal das Fenster offen und die Hexe hat sich einfach auf den Besen geschwungen und ist durch das Fenster davon geflogen.
Aber bitte, nicht daß Ihr das jetzt in den falschen Hals kriegt und nun mein Lieblingskaninchen verhext.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de