Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Freitag, den 15. Juli 2005, um 22:43 Uhr
Betrifft: Und warum...

> Den Sinneswandel begründet Spitzer mit den authentischen und glaubwürdigen Berichten, die ehemalige Homosexuelle ihm geliefert hätten. Für die Studie wurden 200 ehemalige Homosexuelle jeweils 45 Minuten telefonisch befragt.

... werden dann so viele angeblich "geheilte" Homosexuelle wieder homosexuell? warum geben Exodus, Evergreen und andere Gruppen, die Homosexualität "therapieren" wollen, so viel Geld aus, um das zu verhindern?
Ein schwuler Freund von mir nahm einmal an einem Programm von "Wüstenstrom" teil die in Deutschland das selbe versuchen. Er erzählte mir, wie ihm eingeredet wurde, das seine Homosexualität durch seine Mutter und "ungesunde Beziehungen zu Männern" kame, und er sich "männlich" verhalten sollte, um wieder "normal" zu sein!
Es gibt homosexuelle, die sich in eine Person des anderen Geschlechts verlieben! Sind sie deshalb weniger homosexuell? Bisexuell? Ist es überhaupt wichtig?

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de