Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Samstag, den 16. Juli 2005, um 5:36 Uhr
Betrifft: es geht darum

das man homosexualität als krankheit ansieht und so damit umgehen muss. den welche schuld hat ein kind das authentisch geboren wird? keine aber eines tages wird es möglich werden durch genmanipulatin invitro oder im mutterleib diese krankheit zu besiegen ebenso wie die homosexualität.
also hexe evtl kannst ja auch du bald geheilt werden.
ah ja so ne csd parade gab es auch in meiner heimatstadt aber soll ne gaudi gewesen sein laut zietungsartikeln. kannst dich ja selber informieren was in zagreb passiert ist:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de