Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Samstag, den 16. Juli 2005, um 14:09 Uhr
Betrifft: Nein, kein Witz

>Ãœber Hexenprozesse sollte man keine Witze machen.

Ich habe neulich im Internet die Website einer Frau gefunden, die behauptet auch, Wicca zu sein.
Sie erläutert auf ihrer Website ganz genüßlich, wie sie ihren ehemaligen Chef, einen McDonalds Filialleiter, mit ihren "Hexenkünsten" in den Wahnsinn getrieben hat, so daß er am Ende ein menschliches Wrack und auch noch schwul war.

Leider habe ich die URL nicht mehr griffbereit, vielleicht finde ich sie ja noch.

Aber immerhin haben wir jetzt eine mögliche Begründung für Homosexualität: Die Leute wurden von Wiccas verhext. Also da muß ein Exorcismus her.

Zum Glück glaub ich nicht an so einen Schmarrn.:-D:-D:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de