Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 1:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Dienstag, den 19. Juli 2005, um 20:27 Uhr
Betrifft: Es ist ja nicht nur die Kleinschreibung

wenn du dir deine Beiträge noch einmal selbst durchliest, wird dir sicher auffallen, dass einige deiner Sätze überhaupt keinen Sinn ergeben. Hier ein Wort zuviel, dort ein paar zu wenig ... das liest sich dann sehr umständlich und schwer. Auch wäre es für den Leser leichter, wenn du ein paar mehr Satzzeichen einfügen würdest.

Kleiner Tip: Die Vorschau-Funktion im Forum ist auch dafür gedacht, dass man seinen eigenen Beitrag noch einmal durchliest, bevor man ihn auf die Menschheit loslässt;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de