Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Samstag, den 16. Juli 2005, um 8:57 Uhr
Betrifft: Der Satz

"Christsein befreit" erinnert mich verdammt an "Arbeit macht frei" und genau so benimmst du dich auch. Wovon befreit es ? Davon sein Hirn einzuschalten ? Gut du bist mit Sicherheit in vielen Dingen merkbefreit...... Wenn daß das Zeichen für Christentum ist, dann möchte ich kein Christ sein.

Wer Christ sein kann bzw. wer Christ ist, bestimmst zum Glück nicht du und nicht die Horde degenerierter Irrer in der Führung der Christlichen Sekten.  Aber warum rede ich eigentlich noch, ein Fanatiker sieht nur was er sehen will und denkt nur was er denken darf.

Und wenn du Hexes Beiträge mal verfolgst wirst du dich vielleicht daran entsinnen das sie eine Wicca ist. Und davon gibt es zum Glück schon sehr viele.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de