Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Samstag, den 16. Juli 2005, um 15:46 Uhr
Betrifft: Wen willst Du noch alles fragen?

Sollen jetzt die Sektenbeauftragten entscheiden, welcher Religion wir uns anschließen wollen? Da fällt mir der alte Spruch ein: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Da kannst Du auch einen Mercedesverkäufer fragen, ob es ok ist, wenn Du dir einen Ford kaufst. Die Antwort kenne ich jetzt schon.

Überhaupt scheinst Du sehr abhängig von den Meinungen anderer zu sein.
Was wäre, wenn ein "Experte" sagen würde, Deine Frau paßt nicht zu Dir? Würdest Du Dich dann von ihr trennen, um ja nichts falsch zu machen?
Ein anderer Experte würde Dir vielleicht sagen, daß Deine Nase nicht zu Dir paßt, würdest Du dann zur Schönheitsoperation gehen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de