Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 42
zum Thema Excellente Show zur Generalkonferenz (es war wieder Reichsparteitag)
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ulli
Datum: Samstag, den 14. Oktober 2000, um 11:33 Uhr
Betrifft: Öffne mal deine Augen

Hallo Andreas,
lies mal im Septemberliahona die "Fakten" über die Geschichte der Kirche, und vergleiche mal mit dem was namhafte Wissenschaftler darüber sagen. Alle können sich nicht irren. Und, nicht alle Archeologen wollen den Mormonen an die Wäsche!!! Auch wenn du das glaubst, weil dir die Kirche diese Denkweise vorschreibt. Auch auf anderen Kontinenten mußten die Leute lernen, das daß was sie für wahr hielten einfach schwachsinnig war. Beispiel: die Erde ist eine Scheibe, sie ist der Mittelpunkt des Universums usw. usw. oder auch das alle Frauen mit roten Haaren Hexen sind und mit dem Teufel verkehren......:-)
Also schau mal objektiv in die Welt und öffne deine Augen bevor du anderen vorwirfst zu lügen. Es gibt auch in der Wissenschaft oft unterschiedliche Meinungen zm selben Thema aber kein ernsthafter Wissenschaftler würde behaupten nur was er sagt ist richtig.
Ich hoffe für dich, das dir die Augen geöffnet werden und das auch du erkennst das diese Kirche einfach ein Lügengebilde von JS ist. Die Gebrüder Grimm lassen grüßen!
Ulli

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de