Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 42
zum Thema Excellente Show zur Generalkonferenz (es war wieder Reichsparteitag)
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 10. Oktober 2000, um 9:30 Uhr
Betrifft: natürlich ist das Buch Mormon wahr

natürlich ist es wahr, Sven, denk doch nur an den wundervollen Rameumptom. Sie gehen nacheinander einzeln hoch und geben allen möglichen Schwachsinn von sich, was sind wir doch wundervoll und was hat der Herr uns doch gesegnet, und danke, dass wir und nur wir die Wahrheit haben, und wir sind doch die einzig wahren. Dann gehen sie nach hause und ihren komischen wegen nach. nur nennen sie es heute nicht mehr rameumptom, sondern fast- und zeugnisversammlung. aber trotzdem halte ich es für eine echte und absolut wahre und zutreffende prophezeiung. (nur jetzt nicht meine worte mit einem zeugnis verwechseln, ich habe mich nicht auf meinen rameumptom gestellt).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de