Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 42
zum Thema Excellente Show zur Generalkonferenz (es war wieder Reichsparteitag)
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: flux
Datum: Montag, den 16. Oktober 2000, um 19:42 Uhr
Betrifft: Oh Gunar

Du hälst auch nichts von der Bibel?
Glaubst du nicht mal mehr an einen Gott?
Ich hab ja schon Geschichten über deinen Austritt aus der Kirche gehört, aber vielleicht magst du es mir in einer Mail ja auch mal erzählen. Flux22@gmx.net

Ich hab mir die anderen Verse jetzt grad nicht angschaut die du da beschrieben hast, mach ich nachher mal noch. Versprochen. Du warst in deiner Antwort aber ganz schön aufgeregt, das wollt ich nicht.
Ich find es trotzdem erstaunlich, dass dieses Gebot ohne das heutige Wissen gegeben worden ist, auch wenn ihr das nicht so findet.
Und ich bin ja froh, dass ihr mir alle zustimmt das es echt super Gesundheitsregeln sind.
Ich weiß nicht wie oft ich noch auf diese Seite schauen werde, ihr versteht nicht was ich habe und ich versteh nicht warum ihr alles daran setzt, eure ganze Freiteit für so eine Seite opfert. Ich glaub soviel Zeit opfer ich nicht in meine Kirchenaktivitäten.
Ich versteh euch schon, dass alles etwas schwer zu verstehen ist, grad weil es soviel verschiedenes hier auf der Erde gibt, da macht das Unterscheiden nicht einfach, auch mir nicht. Wie oft hab ich mich gefragt, was ich hier eigentlich tu, ob das alles richtig ist und immer wieder frag ich mich das, überprüf alles genau, doch mein gutes Gefühl läst mich einfach nicht los, und ich find auf alles antworten. Ich weiß niczt, ob ihr das verstehen könnt. Ich weiß ja nicht wie sehr ihr an einen Gott glaubt und wie ihr ihn seht.
Würd mich interessieren.
Ich wünsch euch trotzdem alle was.
Machts gut und passt auf euch auf.

flux

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de