Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 42
zum Thema Excellente Show zur Generalkonferenz (es war wieder Reichsparteitag)
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ulli
Datum: Samstag, den 14. Oktober 2000, um 18:23 Uhr
Betrifft: Wissen

Hallo Renate,
meine Definition von Wissen ist:
Alles was es zu dem Thema z.B. Archäologie gibt zu lesen und die Fakten zusammen zu tragen. Danach kann man die Fakten auswerten und das was man erfahren hat zur momentanen Wahrheit zusammen fügen. Was natürlich nicht heißen soll, das diese Wahrheit für immer unabänderlich ist. Man muß immer auf dem laufenden bleiben und die neuesten Erkenntisse mit dem zusammen bringen was man bereits kennt. Das daß im Zusammenhang mit der HLTK nicht einfach ist weiß wohl jeder der versucht hat die ganze Wahrheit zu erfahren. Da die Archäologie aber mein liebstes Hobby ist habe ich mich sehr genau mit der Geschichte der USA auseinandergesetzt und dabei des öfteren meine Bibliothekarin zur Verzweiflung gebracht.:-)
Also wie gesagt die Wahrheit findet man nur wenn man versucht das gesamte Thema zu beleuchten und nicht nur eine Seite, und die fanatisch.
ciao Ulli

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de