Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 42
zum Thema Excellente Show zur Generalkonferenz (es war wieder Reichsparteitag)
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Andreas
Datum: Samstag, den 14. Oktober 2000, um 4:20 Uhr
Betrifft: So eine Unverschämtheit!

Dieses Forum dient eigentlich nur noch dem Sinn, gegen Mormonen zu hetzen, oder irre ich mich da? Diese Unverschämtheit, mit der hier gegen die Kirche gehetzt wird, schon mal etwas von Toleranz gehört? Jetzt kommt bestimmt wieder: Aber in Utah... Natürlich gibt es in Utah intolerante Mormonen. Nicht alle Mormonen sind ’Heilige’. Ihr solltet mal von eurem Weltbild wegkommen, daß Mormonen perfekt sein müssen. Es gibt sicherlich schlechte Mormonen und gute Nicht-Mormonen, kein Mensch ist perfekt, auch ist Utah nicht die perfekte Ort auf Erden.
Wenn ich mir euren dauernden Vorwürfe über das Dritte Reich höre, frage ich mich, ob ihr mit eurer ständigen Hetze nicht viel mehr daran erinnert. Denkt mal darüber nach!
Außerdem müssen die Dinge auf dieser Seite nicht zwangsläufig wahr sein, es gibt noch viel schlimmere und schwieriger zu widerlegende Vorwürfe über die Kirche als auf dieser Seite, es gibt aber auf ALLE diese Vorwürfe Antworten, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.
Ich bin mit flux völlig einer Meinung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de