Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 42
zum Thema Excellente Show zur Generalkonferenz (es war wieder Reichsparteitag)
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 14. Oktober 2000, um 13:11 Uhr
Betrifft: Was ist Deine Definition von Wissen?

Weißt Du, daß es darauf Antworten gibt, weil Du sie selbst gelesen und überprüft hast? Oder nur weil es Dir jemand, dem Du (aus welchen Gründen auch immer) vertraust, gesagt hat? Das ist nämlich ein großer Unterschied! Solange man die Behauptung eines Menschen nicht selbst überprüft, weiß man nämlich gar nichts! Dann glaubt man nur. Und Glaube ist etwas ganz anderes als Wissen. Versuche einmal unter diesem Aspekt, Dein "Wissen" neu zu überdenken. Vielleicht erlebst Du dann einige Überraschungen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de