Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 29
zum Thema Missionare
Seite erstellt am 27.6.22 um 23:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 5. April 2002, um 15:03 Uhr
Betrifft: Missionare

Die Missionare sind sicher meistens sehr nett, das müssen sie auch sein, denn sie werden darauf hin trainiert.;-)  Es bringt aber nichts, sich auf längere Gespäche mit ihnen einzulassen, wenn man kein Interesse an der Kirche hat. Es ist nun mal so, dass es ihr Ziel ist, dich zur Taufe zu bringen. Wenn du daran also kein Interesse hast, dann lasse sie es bestimmt, aber freundlich wissen. Sie sind auch nur arme Opfer.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de