Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 29
zum Thema Missionare
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Freitag, den 5. April 2002, um 12:55 Uhr
Betrifft: Letzter Missi-Besuch

Vor ein paar Wochen klingelte es Samstags und über die Sprechanlage kam dann das " Hello Brudär XY wir kommen von die Kärcke und wollte sie spreckän " ....... erbost ging ich zum Balkon und sah in die Gesichter zweier müder, magerer Jünglinge die sich offensichtlich noch nie zu rasieren brauchten, mein Zorn verrauchte und ich sagte einfach das es jetzt nicht ginge und schickte sie fort, das nächstemal werde ich sie zu einem Apfelsaft und Keksen einladen und harmlos plaudern, ich habe keine Lust diesen armen Kerlchen noch eins einzuschenken ......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de