Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 29
zum Thema Missionare
Seite erstellt am 11.8.22 um 23:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 5. April 2002, um 16:22 Uhr
Betrifft: Landeplatz LDS frei fuer Icarus!

>obwohl ich mittlerweile eine bestimmte Meinung von der Kirche habe<

Kannst Du diese Meinung in ein paar Saetzen hier schildern?

>ändert das nichts daran, dass ich mich nicht vielleicht doch noch überzeugen lasse.<

Wieso spielst Du mit dem Gedanken Dich ueberzeugen zu lassen? Diese Formulierung ist eigenartig und ich denke, die ist nur moeglich, weil Dich an der LDS etwas eindruecklich fasziniert oder/und Du im Unterbewusstsein der LDS bereits gefaehrlich nahe gekommen bist. (Sigi Freud laesst gruessen...)

>Momentan glaube ich zwar, dass vorher die Hölle einfriert, aber man kann ja nie wissen<

Das widerspricht sich irgendwie mit obengemachter Aussage...

>und ich möchte den zwei Jungs wenigstens die Chance geben.<

Bist Du Dir da so sicher? Vielleicht ist auf Grund der Situation Deines Unbewussten schon ziemlich sicher, dass die Chance der Missioare recht gut ist. Vielleicht geben sie Dir eine Chance davon zu rennen. Tja, wer spielt hier mit wem?

>Wer weiß...<

Erzaehl doch gelegentlich wer die Schlacht gewonnen hat...

Aeh, da waer noch was (Columbo bevor er den Raum verlaesst) *haare_kratz_gruebel*, koennte es nicht auch sein, dass einer der Missionare einen recht guten charismatischen Einfluss auf Dich hat. Auch so etwas ist ueberlegenswert.

Also dann, lass Dich von den beiden nicht unnoetig ueber den Tisch ziehen. Du bereust es vielleicht spaeter, .... vielleicht allerdings auch nicht. Wer weiss...

Gruss
       Thomas (hier: die Stimme Deines Gewissens;-))

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de