Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 23. Mai 2009, um 4:20 Uhr
Betrifft: So machen es wahre Profis

http://video.google.de/videosearch?q=anti+gay&hl=de&emb=0&aq=f#q=anti+gay+children&hl=de&emb=0

Wer sich das Video dieses Links auf youtube ansieht, möchte am liebsten kotzen. Kinder von angeblichen homosexuellen Eltern werden mit ihren unschuldig in die Kamera blickenden kinderaugen dazu missbraucht, homosexuellen Menschen ihre Echte vorzuenthalten.
Wenn hier jemand verwirrt ist,dann die Organisatoren und Macher dieses Videos. Da können wir ja noch froh sein, dass uns so etwas NOCH bei Mormonen erspart geblieben ist!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de