Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 21. Mai 2009, um 23:48 Uhr
Betrifft: Kinder werden in Videos missbraucht

Das ist ein Fakt. Ob es auch bei dem HLT Video so ist, kann ich nicht abschließend beurteilen, doch beim Ansehen hatte ich fast die selben Gedanken wie Gunar.
Ähnliches wird, so die Nachrichten auf TIMM (das ist ein schwuler Sender) in den USA wieder einmal versucht, wo Kinder von angeblichen homosexuellen Eltern darüber reden, wie "schlimm " es ist, ein Kind solcher Eltern zu sein. ich würde da zu gerne etwas recherchieren!  aber ich denke, das Ergebnis würden wir alle schon vermuten. Wenn auch nur 10% der Aussagen stimmen, esse ich, nein, nicht meinen Hexenbesen, sondern etwas, was NICHT vegetarisch ist! So sicher bin ich, dass da was faul ist!!!

> Ich erinnere mich mit Scham an Zeugnisversammlungen, in denen Achtjährige kurz nach ihrer Taufe mit hellen Kinderstimmchen ".....ich weiss, dass diese Kirche wahr ist und dass Joseph Smith ein wahrer Profet ist" herunter sagten und die Gemeinde sehr gerührt war.

Als ich das Alter hatte, wurde ich von meinen Eltern nach meiner Taufe unter Druck gesetzt (ja, Versprechungen gab es auch) mein "Zeugnis" zu geben, obwohl ich keine Ahnung hatte, warum ich mich hab taufen lassen. Es gehörte halt dazu.
Zum reden war ich damals sehr schüchtern (woran mein "Vater" wohl nicht ganz unschuldig war), aber da ich wußte, was mir blühte, wenn ich nicht mein ausgedachtes Zeugnis quasselte, konnte ich mir ausrechnen.

> In diesem Film waren die Beteiligten wenigstens älter

Hast du mal hingesehen, wie die da saßen? Entspannt sieht anders aus!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de