Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 22. Mai 2009, um 4:08 Uhr
Betrifft: Mir lief es

auch eiskalt den Rücken herunter als ich das Video gesehen habe.

Die Kinderwerden auch in der HLT mißbraucht, sicher wenn man sie fragt sagen sie sie machen es freiwillig, aber unter dem Druck nicht erlöst zu werden, nicht in den Tempel zu kommen usw.
Das ist doch bei vielen Mo-Kindern schon Geburt an drinnen. Die Kinder werden sich also nicht mißbraucht fühlen auch wenn sie es sind.

Ohja die Zeugnisversammlungen mit frisch getauften Kindern fand ich persönlich immer schon peinlich und unangenehm. Es war schon schlimm wenn die Erwachsenen da die heißen Storys gebracht haben, aber von den Kindern fand ich es noch schlimmer.

Das war so eines der ersten Dinge die mir unangenehm aufgefallen sind und ich frage mich heute noch warum ich das nicht als Ansatzpunkt genommen habe mich nicht taufen zu lassen. Ich hätte mir viel erspart.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de