Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 2:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 20. Mai 2009, um 18:19 Uhr
Betrifft: Neulich auf Youtube

Habe ja ein wenig die Presse im Auge und auch was so Youtube so bietet zur Sache der Mormonen. ( Mormon 321 und BettinaDeutschland letztere ist ja auch auf Yahoo.de aktiv)

Doch da war ich echt Peinlich berührt! Ja wie tief sinkt denn dieser Haufen noch? Am Anfang seht Ihr Zeugnisse und danach frisch von Salt Lake City eine Aufführung die es in sich hat.

Wenn ich solche Aufführungen sehe, dann erinnert mich das an die Freie Kirche ( Fischis / Baptisten etc) oder an andere Organisationen die mit allen Mitteln etwas erreichen wollen. Massenhysterie,Beeinflussung und Sekten Show-business fallen mir da spontan ein.
Brainwashing vom feinsten.

Was meint Ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=AT296EMyt3M&feature=PlayList&p=C50F28EFD0CC6450&index=0&playnext=1

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de