Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 22. Mai 2009, um 23:56 Uhr
Betrifft: Details

Details habe ich nicht, aber die Elders machen sich definitiv Sorgen, und steuern gegen...

Ich muss ja nur in meinen Bekanntenkreis schauen, bei den meisten  "HLT-Hochkarätern" gibt es trotz vorbildlicher mormonischer Erziehung extreme "Aussetzer" bei den Kindern...;-)

Ich denke es hängt viel mit dem Internet zusammen, die jungen Amerikaner verbringen ja noch mehr Zeit am Netz, als wir hier. Insofern ist es leichter an Informationen heran zu kommen, gerade wenn man z. B. auf der Uni plötzlich bemerkt, dass das Leben auch ganz anders verlaufen könnte... aber das ist nun wirklich Spekulation.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de