Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 22. Mai 2009, um 13:28 Uhr
Betrifft: Weitere Videos von JackMorgan721 auf Youtube

Es handelte sich zum Teil wohl um eine weltweite Jugend-Konferenz, am besten alle Videos anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=mbHoLcUaiJA&feature=PlayList&p=C50F28EFD0CC6450&index=1&playnext=2&playnext_from=PL

Say Yes!  Yes we can!!! ;-)

Aus internen Informationen weiß ich, dass es unter den Mormonen immer mehr Kinder gibt, die sich von der Kirche dauerhaft entfernen. Die HLT versucht dem mit innovativen Ideen zu entgegenzuwirken. Das ist unter den GAs ein riesen Thema.

Und sind wir doch mal ehrlich: Auch rückblickend betrachtet, waren es doch einige Jugendtagungs-Highlights, Tanzabende und Liebschaften, die uns Jugendliche ein gutes Gefühl gaben - dazuzugehören!

Innovativ ist, dass die Mädchen Hosen anziehen durften.

Ich denke bei dieser Konferenz war "der Geist" besonders stark!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de