Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 18:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Montag, den 25. Mai 2009, um 8:41 Uhr
Betrifft: Auf ein Neues

Hallo Gunar,

Du schreibst im Zusammenhang mit unserer Diskussion über die Fragen, ob man die Gedanken einzelner Menschen in einer unüberschaubaren Masse aus kurzen Videoclips zweifelsfrei erkennen kann und ob es "neutrale" Weltanschauungen gibt, dass Du beim Äußern Deiner Ansichten "nicht rum eiern und um den heißen Brei herum reden" musst. Ich respektiere Deine Einstellung. Allerdings befürchte, dass unter solchen Vorgaben nichts Gutes herauskäme, wenn ich mich nochmals zu Deinen Argumenten äußern würde. Lassen wir’s deswegen einfach dabei bewenden. Trotzdem vielen Dank, dass Du mir nochmal geantwortet hast. Vielleicht ergibt sich ja bei einem anderen Thema die Chance für einen Austausch, der uns beiden neue Perspektiven eröffnet. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de