Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: omar
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 10:48 Uhr
Betrifft: bitte gerngeschehen.

wenigstens habe ich euch freude bereitet. was soll ich auf eure fragen eingehen, ihr habt doch schon soooo "geforscht". was nützt es da noch? ich denke nicht viel. ihr seid ja so von eurer meinung überzeugt. aber eure belehrungen könnten genauso falsch sein wie meine. nicht wahr? wenn ich kann suche ich schon noch beweise für meine kirche, die ich dann hier veröffentlichen werde. aber bitte lass mir zeit. gehe eben die nächsten 2 wochen auf südfrankreich, deshalb habe ich dann keine zeit.

gott sei mit dir.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de