Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 78 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 11:56 Uhr
Betrifft: Angst vor der "schwarzen Frau"???

omar schrieb:

>achtung forummaster: stella, bist du eine feministin

Aha, und wie bist du zu dieser "Erleuchtung" gekommen?

Da ist sie wieder, die furchtbare Angst der mormonischen Penistumträger vor dem Feminismus. Keine Angst, ich werde nicht zur Schere greifen und dir dein "Familienglück" abschneiden. Hätt ich eh wenig davon...*gg*.

Wie auch immer:
1. Liegst du auch mit dieser Vermutung völlig falsch
2. Wo bitte schön findest du in dem Posting, auf das du dich mit dieser umwerfenden Erkenntnis beziehst, feministisches Gedankengut?
3. Ist das nicht wieder ein Versuch deinerseits, vom eigentlichen Diskussionsthema abzulenken? Denn, ob ich Feministin bin oder nicht, interessiert zum einen hier keinen normalen Menschen und tut zum anderen überhaupt nichts zur Sache.

> (verklage mich bitte nicht, oder "richte" mich jetzt bitte nicht, danke).

Wovor hast du so schreckliche Angst? Dass ich doch noch das Scherlein zücke? Fast käme ich in Versuchung... lohnt aber bei einem 20-jährigen Mormonen noch nicht. Muss erst noch ein wenig reifen, wie guter Wein, um eine befriedigende Qualität zu erreichen.

Höchst amüsierte Grüße,

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de