Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 95 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Freitag, den 5. Oktober 2001, um 4:09 Uhr
Betrifft: Das war’s

Und wenn der Bischof sagt " der Mond ist ein großer Schweizer Käse " wird Omar auch diese Aussage überall verteidigen, denn er wird ein festes Zeugnis davon haben das es wahr ist und weil er ein Zeugnis hat und es damit wahr ist, haben natürlich auch all die Astronauten gelogen die dort waren und bestätigen das es nicht so ist .

Übrigens, Omar, ist Dir bekannt das Brigham Young gesagt hat der Mond sei bewohnt von Menschen die aussähen wie die Mitglieder der Christliche Sekte der " Quäker " ? Da Brigham ja ein großer Führer der Kirche war hatte er wohl auch recht ??

Jungelchen, wenn Du nur jeden Müll nachplapperst denn Dir irgendein willkürlich eingesetzter Bauer vorsetzt und das als Deine Meinung annimmst ohne nachzudenken bist Du kein Gesprächspartner, Du bist noch viel zu Grün hinter Deinen Ohren ( auch wenn Du meinst mal eine wilde Zeit gehabt zu haben, Kleiner, da kann noch viel mehr kommen ) als das Du schon mit Erwachsenen diskutieren könntest .

Ausserdem weißt Du viel zu wenig über die Geschicht und die Inhalte Deiner Religion .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de