Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 17:52 Uhr
Betrifft: Sterlein, Sternlein in der Nacht...

omar schrieb:

>glaubst du wirklich an das? das glaube ich überhaupt nicht. und sicher hat er keine 14 jährigen beschlafen...das glaube ich einfach nicht. jeder der das behauptet ist ein lügner (meine meinung). wie kann man nur sowas schmutziges denken? woher hast du die beweise? von gefälschten "tagebüchern"? von anti-mormonen büchern?

Nun ja, ich glaube nicht daran, denn ich habe keinen Grund dies zu glauben. Wenn man nämlich um eine Tatsache weiß, hat man keinen Grund mehr nur zu glauben.

Wie gesagt, ich weiß wovon ich rede resp. schreibe. Aber du willst es nicht glauben. Auch ok... nicht mein Problem! Der Mensch glaubt, was er glauben möchte. Sei’s drum! Würdest du dir ein wenig Mühe geben, ein paar klitzekleine Nachforschungen zu stellen, würdest du auch keinen Grund mehr haben zu glauben... dann könntest du nämlich aus deinem "Wissenspool" schöpfen.

Und woher ich die Beweise habe? Schau mal ein wenig hier im Archiv nach, da hab ich genau zu diesem Thema bereits einiges gepostet, einschl. Quellenangaben.

Und übrigens... ich bin jetzt dein "Stellilein", also dein kleiner Stern. Wie süß... werde mich bemühen, in deiner mormonisch-dunklen Nacht ein paar helle Lichtstrahlen extra für dich zu senden, auf dass dir ein Licht aufgehen möge.

Übrigens, ich liebe Kosenamen von kleinen Jungs... lässt mein Lesbenherz höher schlagen!

Möge die Göttin dich segnen!

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de