Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 82 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Anne
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 12:58 Uhr
Betrifft: völlig daneben...

Lieber Omar, Du hast geschrieben:

"gott ist männlich, natürlich glaube ich, dass er eine frau an seiner seite hat. er erwähnt sie nicht, und ich glaube er macht das, weil sie so nicht in den schmutz gezogen werden kann, so wie gottes name immer wieder missbraucht wird. aus liebe.)"

Ich nehme an, Du hast schon mal die Schöpfungsgeschichte gelesen? Gott erschuf Mann und Frau nach seinem Abbild, also nicht nur Adam nach seinem Abbild und Eva nach dem Abbild seiner Frau!!! Also ist Gott/Göttin nach der von Dir anerkannten Heiligen Schrift Mann und Frau. Logisch, oder?

Und im Falle, dass "er" tatsächlich "verheiratet" wäre, gehört "ihm" gehörig in den Hintern getreten und seiner "Frau" dazu für dieses unwürdige Spielchen. Welche Frau braucht Schutz von einem Mann *würghuströchel* Ja James, ich habe einiges an Selbstwertgefühl im letzten Jahr entwickelt und eine unbändige Wut im Bauch - die Narbe auf der Hand wird mich ein Leben lang daran erinnern.

Ach ja, ich bin keine Feministin, aber voller Frauenpower, hab gern einen gleichwertigen Partner an meiner Seite aber keine Despoten oder sonstigen Chaoten.

Gruß und Omar, glaube nicht, Du hättest irgend eine Ahnung vom Leben.... Du (ich schließe mich selbst aber auch nicht aus) musst noch soooo viel lernen. Hier gibt es so viele Leute, die Dir Denkanstöße geben könnten, wenn Du nur wirklich wolltest.

Anne

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de