Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: omar
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 5:24 Uhr
Betrifft: sweetie sweetie goodie goodie...

hey,

hmm...ja, einige dieser punkte glaube ich wirklich. ich habe nie gesagt, dass ihr alle lügt, habe lediglich die als lügner bezeichnet die sagten, dass joseph smith eine 14-jährige "beschlafen" habe. und es gibt sicher führer (profeten ausgeschlossen), die auch schon inaktiv wurden. und nicht das, was ich lehre ist das einzig wahre, sondern was meine kirche lehrt. habe nie gesagt, alle anderen leben in finsternis. es gibt sicher auch gute menschen, die keine hlt’s sind. und dass nur wir erlöst werden, habe ich auch nie behauptet. jesus starb für alle menschen, damit sie erlöst werden können, wenn sie ihren teil tun (u.a. sich auch taufen zu lassen). aber dafür kann man sich ja noch in der geisterwelt entscheiden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de