Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 16.4.24 um 8:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 9:55 Uhr
Betrifft: Süß, wer weiß?

Camiko schrieb u.a.:

>wenn wer solche süßen viecherchen essen würde!

Wer weiß ob die Komoms und Kureloms wirklich "süße" Viecherchen waren. Vielleicht waren auch riesige Monster ... Dschungelmonster. Vielleicht waren es große Knubbeltierchen, immerhin werden sie ja im Buch Mormon in einem Atemzug mit "Elefanten" genannt, die übrigens, also die E. und die K.& K. (extra für unsere Freunde aus Austria ;.) )laut BM (Ether 9:19) "dem Menschen (besonders) nützlich (waren)." Fragt sich nur wozu? Die K.& K, evtl. doch als Nahrung? Als gegrillte Spezialität a la Omer;-)

Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de