Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2001, um 10:47 Uhr
Betrifft: konstruktiv

Wie schön wäre es mal von Dir was konstruktives zu lesen .... zum Beispiel eine Antwort auf mein Posting über die Bibel und das Buch Mormon ...., denn dann wären wir an dem Punkt angelangt tatsächlich über Glaubensinhalte zu diskutieren anstatt nur blöde Phrasen durch die Gegend zu schleudern, ich glaube aber inzwischen gar nicht mehr so recht daran das Du ein echter Mormone bist, wahrscheinlich gehst Du ab und zu mal in die Versammlungen aber ein Schriftenstudium hast Du nicht hinter Dir .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de