Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 107
zum Thema tut mir leid
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kai
Datum: Mittwoch, den 3. Oktober 2001, um 21:57 Uhr
Betrifft: 14 jährige Frau von J.Smith

Hallo Omar

Was J.Smith mit Helen Kimball angestellt hat weiss ich nicht, aber er hat sie als 14-jährige geheiratet. Siehe hier

http://www.familysearch.org/Eng/Search/frameset_search.asp?PAGE=af/search_AF.asp

dann Joseph Smith und seine Frau Emma Hale sowie Vater Joseph Smith und Mutter Lucy Mack eingeben. Dann "search" und dann auf Joseph Smith klicken und runterscrollen bis Helen Kimball dann auf "Helen" klicken und nun Geburtsdatum checken.

Gruss von Kai
(auch aus der Schyz)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de