Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 18. April 2007, um 3:37 Uhr
Betrifft: Ein gewonnener Krieg

beweist wenig. Aber die Prophezeiungen (oder ist das nur mormonisch?) gehen ja dahin, dass sich alle Nationen zusammenschließen werden, um gegen Israel zu kämpfen. Dann werden sie zusammengeprügelt, bis nur ein Rest übrigbleibt; nämlich diejenigen, die Christus als Messias anerkennen - und dann wird der Messias, nämlich der auferstandene Jesus in Jerusalem vom Himmel herabsteigen. Dann gibt es noch eine Prophezeiung, die den Gräuel an der heiligen Stätte beseitigt sehen möchte. Das wird von Fundichristen als Moschee auf dem Tempelplatz gedeutet. Somit gab es auch schon finanzielle Unterstützung von Fundichristen, dass man vor Ort die Moschee untergraben und in die Luft sprengen sollte (Quelle: Readers Digest), damit sich diese Prophezeiung schneller erfüllt.
Was für ein Gott muss dieser Hebräergott sein, wenn er solche Spielchen treibt? Welchen Sinn hat es, sich ein Auserwähltes Volk zu züchten, um am Ende mittels eines Weltkrieges eine Hand voll davon übrig zu haben? So ein Quatsch!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de