Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 19. April 2007, um 19:08 Uhr
Betrifft: antisemitisch

Blödes Wort. Araber sind auch Semiten, wenn man glauben will dass die biblische Genealogie stimmt. Auf Grund der Sintflut kommen für alle Menschen ja nur drei Ur-Vorväter in Frage, die Söhne Noahs: Sem, Ham und Japhet. Die Nachkommen Sems waren dann wohl die Auserwählteren. Dann kommen später noch Auserwähltere der Auserwählten, die Nachkommen Abrahams über die Söhne Isaak und Ismael. Da Ismael wohl der Erstgeborene ist, aber von einer Nebenfrau abstammt, kloppen sich bis auf den heutigen Tag die Geister um die weitere Auserwähltheit. Die Bibel sagt, dass Isaak der auserwählte Same sei, der Koran schwört auf Ismael, von dem die Araber abstammen sollen. Dann geht der Auserwähltheitstrip weiter über Jakob (durch einen hinterhältigen Trick: Linsensuppe), der 2 Schwestern heiratete, was später nach dem mosaischen Gesetz mit dem Tod bestraft wurde. Dann kommen die 12 Söhne Jakobs (Israels) zu Stande, aus denen die 12 bis 13 Stämme Israels hervorgehen, die dann Anspruch auf das Land ihres Erbteils erheben und alle Einheimischen mit Gottes Hilfe darin umbringen und vertreiben. Logisch, dass solche Methoden "Antisemitismus" schüren. Nach einer endgüligen Vertreibung aller Israeliten zuletzt durch die Römer, wurden sie unter anderem deswegen gehasst, weil sie als Juden den Jesus, ebenfalls Jude, ans Messer (Kreuz) lieferten. In der Diaspora war ihnen nicht gestattet, bürgerliche Berufe auszuüben, was sie dann zu einem Händler- und Geldgeschäftevolk werden ließ, wodurch sie bis in die Nazizeit unbeliebt wurden. In das Land des Erbteils anderen wieder vor die Nase gesetzt entwickelte sich das "Auserwählte Volk Gottes" mit Hilfe Gottes (USA) ganz prima, aber zum Leidwesen der arabischen Einheimischen (Palästinenser). Ferner zettelten sie mit einem benachbarten arabischen Land einen Krieg an, weil sie weitere Gebietsansprüche (Länder ihres Erbteils) erhoben. Kein Wunder, dass die Arroganz des "Volkes Gottes" bei den als minderwertig erachteten Araber-Semitenbrüdern "Antisemitismus" hervorruft.
Ihr seht also, liebe Semiten und Heiden, dass Religion Mist ist!
Und das Tollste ist, dass das ganze Nichthinduistische Pack noch nicht einmal in die unterste Kaste passt. Wir sind in deren Augen nämlich alle "Unberührbare", der Dreck der Welt, auch die Auserwählten. Und wenn wir fleißig an uns arbeiten und endlich gute Menschen werden, dürfen wir vielleicht in einem der nächsten Leben in Indien zur Welt kommen und dort die Fäkalien entsorgen. - Ich freue mich schon!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de