Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Donnerstag, den 19. April 2007, um 19:57 Uhr
Betrifft: hallo

> Nach einer endgüligen Vertreibung aller Israeliten zuletzt durch die Römer, wurden sie unter anderem deswegen gehasst, weil sie als Juden den Jesus, ebenfalls Jude, ans Messer (Kreuz) lieferten. In der Diaspora war ihnen nicht gestattet, bürgerliche Berufe auszuüben, was sie dann zu einem Händler- und Geldgeschäftevolk werden ließ, wodurch sie bis in die Nazizeit unbeliebt wurden. In das Land des Erbteils anderen wieder vor die Nase gesetzt entwickelte sich das "Auserwählte Volk Gottes" mit Hilfe Gottes (USA) ganz prima, aber zum Leidwesen der arabischen Einheimischen (Palästinenser). Ferner zettelten sie mit einem benachbarten arabischen Land einen Krieg an, weil sie weitere Gebietsansprüche (Länder ihres Erbteils) erhoben. Kein Wunder, dass die Arroganz des "Volkes Gottes" bei den als minderwertig erachteten Araber-Semitenbrüdern "Antisemitismus" hervorruft.

Genau dieser Meinug bin Ich nämlich auch.

Zu dem " alle Moslems sind Antisemiten" Posting sage Ich nur , dass Ich von einem Menschen im reiferen alter, mit so viel Erfahrung, etwas mehr Intelligenz erwartet hätte, traurig eigentlich
Es tut mir leid so etwas zu schreiben, Ich habe imensen Respekt vor älteren Leuten, aber solche Aussagen sind inakzeptabel. .
Was würden sie  denn sagen wenn Ich sie als Hitlers Freund und nationalsozialist bezeichnen würde.
Also offen gesagt ist das ganz unterste Schublade-
Denken sie bitte demnächst etwas mehr über Ihre Aussagen nach,denn das erwarten Sie auch sicherlich von ihren Mitmenschen. Na ja das ist alles , was Ich dazu schreibe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de