Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Montag, den 23. April 2007, um 4:24 Uhr
Betrifft: Ach du

Es ist sowieso egal,wie alt du bist. Tatsache ist , wahrscheinlich mind. 20 jahre älter als Ich.

Lange drun herum reden möchte Ich nicht , doch einige Kritikpunkte habe Ich schon.

1. Ich mit meinen jungen Jahren, habe mir angeeignet zu fragen anstatt sofort zu Urteilen.

> Offen gestanden ich kenne Moslems nicht näher.
Warum schreiben Sie dann, dass es wohl üblich sei  als Moslem= Antisemit zu sein. Sie Widersprechen sich hier selber.
Auf der einen Seite die Unterstellung und auf der anderen Seite Die Rausrederei, zu behaupten, dass Sie  keinen Muslim kennen. Das ist ein Widerspruch zu ihrem Posting zum Schubladendenken, können Sie sich an das Posting erinnern.

> Mein Neffe ist zum Beispiel ein Judenhasser. Er hat eine antisemitische Einstellung. Damit hatte er hier in der Schweiz bisher keine Schwierigkeiten. Ich beleidige ihn nicht damit. Er besass ein Hotel in Kanada. Dieses Hotel  (ca.135 Betten) wurde kürzlich seiner Meinung nach von Juden abgebrannt, da er sich immer negativ über sie geäussert hatte. In Deutschland könnte seine Meinungsäusserung  gemäss ihrer früheren Geschichte möglicherweise anders ausgelegt sein.

Da Sie oben behaupten,dass sie keinen Muslim kennen, ist es zu erwarten,dass ihr Neffe ebenfalss kein Muslim ist. HHM Die FRage ist hier.  Was hat der Judenhass ihres Neffen, mit unserem Thema zu tun. Selbst wenn er Muslim wäre, ist er immernoch ein Beispiel und repräsentiert in keinster Weise irgendeine religiöse Gruppierung.Somit sind diese Zeilen über den Neffen und das HOtel etc. belanglos.

> Ich sehe nur TV und lese die Zeitung und da erhalte ich nicht den Eindruck, die Islamische Welt sei judenfreundlich.
> Ich wollte Dich überhaupt nicht beleidigen.

Aha daher weht der Wind. Wir verlassen uns zu sehr auf die Medien anstatt uns zu informieren.Ganz ehrlich stellen sich mir  
nun einige Fragen.
Plappern Sie hier nur weiter , was Sie im Fernsehen erfahren?
Waren sie überhaupt schonmal im Nahen Osten?
Wissen Sie überhaupt aus welchem Grund man sich bekriegt??
Ausserdem gibt es c.a 1,5 Milliarden MUslime(Die ganaue Anzahl weiss Ich nicht) und Sie stecken alle unter einen Hut.
Das ist doch wie damals mit der SS-Propaganda.
Sie können doch nicht den Iran oder Afghanistan bla bla mit den Muslimern in aller Welt gleichsetzten.

> Mit ihrem weltweiten Bombenterror bei dem hauptsächlich unschuldige Menschen inklusive Kinder und Frauen, in die Luft gesprengt werden, geben sich die Islamis  ja selbst dieses Image.
> Der Iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad verlangt ständig die Vernichtung Israels und baut dazu an der Atombombe. Er verleugnet den Holocaust. Soviel ich weiss, steht dies bei uns unter Strafe.

Da schon wieder!!!!!!
Ausserdem ist es natürlich inakzeptabel,dass Menschen sterben,aber das ist nunmal ein Krieg und wird von beiden Seiten geführt die Betonung liegt auf beiden.A propos, wahrscheinlich wissen sie es nicht, aber  bei der letzten Wahl hat eine Partei in Israel c.a 12% der Stimmen bekommen. Ihr Name fällt mir nicht ein,aber eines ihrer Ziele  war es die gesamte nicht-jüdische Bevölkerung  in Israel"auszurotten" (Kein Scherz lesen sie nach)

Zum Schluss eine Frage. Und Ich bitte Sie ehrlich zu Antworten.

Was würden Sie tun, wenn Ich morgen in ihr HAus kommen würde ,sie vertreiben würde und mein eigenes Territorium aufbaue,nur weil Ich vor einigen JAhren geschlagen worden bin (womit Sie nichts zu tun haben)und beispielsweise Banshee , Peterle8 und Xenon beschlossen haben,dass mir als Entschädigung ihre Wohnung zusteht. Würden Sie es hinnehmen.Bitte antworten SIe ehrlich und versuchen sie keine Ausflüchte.

P.S  Nach ihrem nächsten Posting ist es besser es dabei zu belassen,denn Sie wissen meines Erachtens nach nicht sehr viel über die Geschehnisse und historischen Ereignisse.Ihr wissen zum 6-Tage Krieg ist schön und gut , aber Ich bitte Sie sich etwas ausgiebiger mit der Materie zu befassen ,wenn es Sie wirklich interessiert. Und  bitte nicht mehr wahrlos irgendwas  schwätzen,was sie  sonstwo aufschnappten um dies später zu verallgemeinern oder zu revidieren,weil sie bemerkt haben das es eine Falschmeldung war.Das ist keine wirkliche Korrektur,denn beim nächsten mal  weiss man nämlich nicht mehr welche Aüsserung man ernst nehemn soll und welche nicht. Das ist doch das gleiche , als wenn Ich sage jemand ist ein Arsch , aber eigentlich kenne Ich keinen wie Ihn, aber jeder sagt es,also muss es stimmen. Wenn Ich dann merke : Die Möglichkeit besteht , dass er kein Arsch ist und versuche mich rauszureden , weird mir das vermutlich niemand abkaufen. Eine Entschuldigung wäre in diesem Fall angebrachter. Na ja nur mal so fürs nächste Mal.

Wenn Sie fragen haben stehe Ich gerne zur Verfügung,wobei ich sagen muss , dass Ich auch nicht alles beantworten kann .Ansonsten Viel Spass beim Infos sammeln. Der Nahe Osten ist echt interessant.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de