Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 18:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Sonntag, den 22. April 2007, um 19:03 Uhr
Betrifft: Antisemitismus

Hallo Musti

Offen gestanden ich kenne Moslems nicht näher.
Ich sehe nur TV und lese die Zeitung und da erhalte ich nicht den Eindruck, die Islamische Welt sei judenfreundlich.
Ich wollte Dich überhaupt nicht beleidigen.
Bitte, versuche mich aufzuklären und teile mir mit, wie Deine Einstellung ist und wie Du in dieser Sache denkst und ich akzeptiere es. Da muss ich ein Bildungslücke haben.

Mein Neffe ist zum Beispiel ein Judenhasser. Er hat eine antisemitische Einstellung. Damit hatte er hier in der Schweiz bisher keine Schwierigkeiten. Ich beleidige ihn nicht damit. Er besass ein Hotel in Kanada. Dieses Hotel  (ca.135 Betten) wurde kürzlich seiner Meinung nach von Juden abgebrannt, da er sich immer negativ über sie geäussert hatte. In Deutschland könnte seine Meinungsäusserung  gemäss ihrer früheren Geschichte möglicherweise anders ausgelegt sein.

Mit ihrem weltweiten Bombenterror bei dem hauptsächlich unschuldige Menschen inklusive Kinder und Frauen, in die Luft gesprengt werden, geben sich die Islamis  ja selbst dieses Image.

Der Iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad verlangt ständig die Vernichtung Israels und baut dazu an der Atombombe. Er verleugnet den Holocaust. Soviel ich weiss, steht dies bei uns unter Strafe.
Alles Andere was Ahmadinedschad sagt ist reine Lüge.
Als Moslem darf man nicht lügen. Dies Verbot soll sich nach dem Koran jedoch nur auf die Menschen der eigenen Religionszugehörigkeit.
Die sog. „Ungläubigen“ sind von diesem Verbot ausgeschlossen, die darf man belügen.

http://www.stern.de/politik/ausland/548408.html?nv=ct_mt

Also erkläre mir bitte alles besser.

Danke
Gruss Chamael

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de